CRM
Es wird die Kommunikation im Kundenprozess durch Zahlen, Daten, Fakten unterstützt und vorhandene Schwachstellen werden im Dialog mit dem Kunden sichtbar.
Die Daten und Prozesse sind immer im Kontext zum Unternehmen. Integrierung und Optimierung der kundenbezogenen Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service.
Die Generierung von Mehrwerten auf Kunden- und Lieferantenseite, steht hier als Zielsetzung im Rahmen der Geschäftsbeziehungen
Umfang
- Darstellung von kundenbezogenen Angeboten, Aufträgen (Instandsetzungen, Wartungen, Störungen, usw.), erledigten Aufträgen, Dokumenten (Wartungs berichte, Messprotokolle, Leckortungsberichte, Fotos, usw.)
- Vielfältige Selektionsmöglichkeiten, z.B. nach Bereich, Kennzeichen, Status, Adresse, usw.
- Spaltenweise Sortierung
- Einfache Benutzeradministration in EasyTec
- Keine IT-Kenntnisse notwendig, um Benutzer anzulegen
- Kunden- und Ansprechpartnerbezogener Zugriff möglich
- De-/Aktivierung von einzelnen Benutzerkonten möglich
Bestandteile:
- Kontaktverwaltung
- Kommunikation
- Aufgaben
- Aktivitäten
- Reporting
Spezielles:
- Alle wichtigen Informationen auf einen Blick
- Geografische Darstellung
- Statusmeldungen frei generierbar
- Zuweisung von Aufgaben
- Dokumentierte Prozesse
Bestandteile:
- Live - Daten aus Ihrer Umgebung
- Kontaktanfragen / Störmeldungen
- Dokumentenzugriff
- Sicherer Zugriff
- Kommunikationsplattform
Spezielles:
- Individuelles Design
- Kundenbezogene Einstellungen
- Mandantenfähigkeit
- Optimiert für PC, Smartphone, Tablet
- Mehrsprachigkeit
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