Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Wenn Sie Informationen zu unseren Produkten wünschen, nutzen Sie bitte unser Anfrageformular.


  • Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie das Herz

Oder schreiben Sie eine Mail an:
easytec@easytec-software.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter:
+49 (0) 261 98848 0

Referenzen

EasyTec - Referenz Energieanlagenbau

„Mit EasyTec stellt die Omexom Service GmbH die Abwicklung des Projektgeschäfts auf eine übergreifende einheitliche Basis. Der Aufbau des Systems zu einer durchgängigen Lösung, vom Angebot bis zur Schlussrechnung, mit Schnittstellen zu anderen Systemen (SAP) war Grundvoraussetzung. Auch das Vorhaben einer übergreifenden CRM-Möglichkeit kann EasyTec mit seinen umfangreichen Modulen darstellen und vieles darüber hinaus. Damit war die Ablösung unseres unkomfortablen Vertriebssystems besiegelt.

Durch die zentrale Bereitstellung des Systems mit flexiblem Zugriff über WAN, DSL oder UTMS ist ein weiteres Argument unseres Pflichtenhefts erfüllt. Die Citrix-Tauglichkeit bietet ausreichende Performance für unsere Standorte mit geringer DSL-Bandbreite.

Seit 1996 arbeiten wir mit der EasyTec Software und sind mit dieser Lösung rundum zufrieden.“

Omexom Service GmbH

Seit fast 100 Jahren ist die Omexom Service GmbH als Partner von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken und Industrie im Aufbau von Infrastrukturen zur Energieversorgung tätig. Die Leistungspalette erstreckt sich von der Planung über die Ausführung bis hin zum Management von Anlagen zur Strom-, Wärme-, Gas-, Wasser- und Datenversorgung. 

EasyTec - Referenz Kälte-/Klimatechnik

„Wir waren lange auf der Suche nach einer umfassenden Softwarelösung. Unter drei vorselektierten Anbietern haben wir uns schließlich für EasyTec entschieden. Ein wichtiges Auswahlkriterium war die hohe Flexibilität des Systems bei der Lösung firmenspezifischer Sachverhalte. Sonderprogrammierungen wie beispielsweise eine Einsatzplanungsübersicht für unsere Techniker konnten wunschgemäß und kostengünstig umgesetzt werden. Ferner wurden auch Schnittstellen zu unserer DATEV Lohn- und Finanzbuchhaltung problemlos implementiert.

Mittlerweile setzen wir nahezu alle Module des Programmes im Unternehmen ein. Die Einführung der Software fand schrittweise statt, gleiches gilt für die Mitarbeiterschulungen. So blieb genügend Raum für das Tagesgeschäft. Die Betreuung über die Servicehotline ist ausgezeichnet, Anfragen werden umgehend bearbeitet, die Programmpflege läuft automatisch über Fernbetreuung. EasyTec empfehlen wir gerne weiter.“

Hüttenbrauck Kälte- und Klimatechnik GmbH:

Fachgerechte Planungen, eine reibungslose und kompetente Abwicklung der Aufträge, schnell und zuverlässig, ein 24-Stunden-Notdienst für gewerbliche Kühlanlagen und ein motiviertes Team sorgen bei Hüttenbrauck Kälte- und Klimatechnik für "prima Klima" heute und in Zukunft.

EasyTec - Referenz Heizung & Sanitär

„Als Fachunternehmen setzen wir auf Qualität, Kompetenz und Leistung. Deshalb haben wir uns schon früh nach einer Software umgesehen, die uns bei der Erledigung unseres Tagesgeschäfts bestmöglich unterstützt. So kommt es, dass wir heute mit EasyTec bereits die 3te Software-Generation aus dem Hause der EasyTec Software GmbH im Einsatz haben.

Besonders schätzen wir die einfache Handhabung, trotz vielfältiger Funktionalitäten. Besteht doch einmal ein Problem, bekommen wir schnell über den EasyTec Support weitergeholfen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Software-Pflege können wir stets sichergehen, eine marktkonforme Lösung zu haben, die den Anforderungen heute und in Zukunft gerecht wird. Das gibt uns ein gutes Gefühl.“

Massmann GmbH

1960 gründete Franz-Josef Massmann das Unternehmen. In den folgenden Jahren wurde aus dem kleinen Handwerksbetrieb ein leistungsstarker Partner für seine Kunden. Die Leistungsbreite wurde den Erfordernissen permanent angepasst.

Heute ist die Massmann GmbH schwerpunktmäßig im Heizungsbau und im Sanitärbereich tätig. Die moderne und umfangreiche Badausstellung sowie der gut sortierte Sanitär-Fachmarkt zeigen die Bedeutung des Unternehmens in der Region.

EasyTec - Referenz Anlagen-/Gebäudetechnik

„Als MHC-Gruppe mit verschiedenen Geschäftsfeldern stellen wir umfangreiche Anforderungen an eine Unternehmenssoftware. Neben der durchgängigen Abbildung unserer Geschäftsprozesse ist die Möglichkeit der Anbindung an Fremdsysteme unerlässlich. Zur Entscheidung für EasyTec hat außerdem die Möglichkeit der Integration von Add-on Produkten geführt.

So nutzen wir nicht nur die kompletten Module von EasyTec, sondern z.B. auch die Business Intelligence Lösung sowie die CRM-Funktionalitäten.

MHC GmbH

Kompetenz aus einer Hand – Planung, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung – so lautet das Motto der MHC GmbH. Und das erwartet das Unternehmen auch von seinen Partnern.

EasyTec - Referenz Elektro, Metall & Technik

„Wer unsere Firmengeschichte kennt weiß, dass wir uns kontinuierlich erweitern. So umfasst unser Angebot  verschiedenste Leistungen aus den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau, Stahl- und Blechbearbeitung, Schwermontagen, Heizungs- und Rohrleitungssysteme.

Daher benötigen wir eine Software, die nicht nur all diese Branchen abdecken kann, sondern auch auf Wachstum durch neue Mitarbeiter und neue Standorte ausgelegt ist. Mit EasyTec haben wir genau solch eine professionelle Lösung gefunden, die alle Unternehmensbereiche miteinander vernetzt und so zu einem reibungslosen Geschäftsablauf beiträgt.

Alle relevanten Daten stehen jederzeit abrufbar bereit, wobei die zur Verfügung stehenden Daten je nach Berechtigung und Aufgabe der Mitarbeiter hinterlegt werden können. Damit werden alle unsere Mitarbeiter bestens mit Informationen versorgt und können ihre Arbeit schnell und zielführend erledigen.“

Zoth GmbH & Co. KG

Das Familienunternehmen Zoth steht seit mehr als 50 Jahren für Qualität und Kundenorientierung. Konsequentes Denken und Handeln der Mitarbeiter stehen im Vordergrund bei der Umsetzung der anspruchsvollen Ziele des Unternehmens.

EasyTec - Referenz Leckageortung / Trocknung / Sanierung

In unserer Branche ist Flexibilität eine große Notwendigkeit. Diese wollten wir auch im notwendigen Changeprozess der Digitalisierung nicht verlieren.
Unter anderem war dies eine der Entscheidungsgründe für EasyTec. Die hohe Anpassungsfähigkeit mit gleichzeitiger Abdeckung von nahezu allen internen Firmenprozessen ermöglichte uns die Umstellung auf einen durchgehenden digitalen operativen Ablauf.

Unser stetig wachsendes Dienstleistungsspektrum und die damit verbundenen erweiterten Programmanforderungen werden schnell und strategisch umgesetzt.
In dem Team von EasyTec sehen wir einen Partner auf Augenhöhe für die Zukunft.

Strobl Service GmbH - Gebäudeschadenmanagement

Mit der Devise ,,Kundenzufriedenheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle'' werden die Firmen der Strobl Gruppe seit mehr als 20 Jahren geführt. Dem 1997 gegründete Unternehmen sind ein enger und persönlicher Kontakt mit seinen Kunden wichtig, ebenso wie die individuelle Lösungsfindung bei Problemen. 

Sie wünschen mehr Informationen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und Sie erhalten die gewünschten Informationen umgehend!

Scroll to Top