EasyTec kennt die Herausforderungen Ihrer Branche
EasyTec kombiniert die Arbeitsprozesse von der Ortung über die Trocknung bis zur Schadensanierung in einem modular, auf Ihre Anforderungen abstimmbaren Softwarewerkzeug, wie z.B. Kunden- und Auftragsverwaltung, Personaldisposition, Equipment Verwaltung, Projektübersicht, Mobile Service-APP, usw.
Mit EasyTec bewältigen Sie jeden Tag ihre Arbeiten noch professioneller und effizienter.
Bestandteile
- elektronischer Servicebericht
- Kunden-/Terminverwaltung
- Auftragsverwaltung
- Kommunikation
- Online Statusmeldung
- Auftragsmitschreibung
- elektronische Unterschrift
- Schadensaufnahme inkl. Digitalbild
- Materialverwaltung/-mitschreibung
- Erfassung von Messpunkten
- Erfassung von Messwerten
- Installation von Trocknungsgeräten
- Aufstellung und Erfassung von Geräten und Zählerständen
- GPS/Navigation
Sie wünschen mehr Informationen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und Sie erhalten die gewünschten Informationen umgehend!