📞
Rückruf anfordern

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Wenn Sie Informationen zu unseren Produkten wünschen, nutzen Sie bitte unser Anfrageformular.


  • Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie das Herz

Oder schreiben Sie eine Mail an:
easytec@easytec-software.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter:
+49 (0) 261 98848 0

Mobile Apps

Sparen Sie Zeit und Geld - erhöhen sie Ihre Produktivität mit unseren Mobilen Apps.

Zeiterfassungsapp

Die EasyTec Zeiterfassungs-App ist die ideale Ergänzung der Zeiterfassung in EasyTec. Sie ermöglicht sowohl eine auftragsbezogene Erfassung der Lohnarten vor Ort direkt bei ihren Kunden als auch eine schnelle kommt/geht Arbeits- und Pausenzeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Optional ist dies sogar Offline möglich. Über eine API Schnittstelle stehen die Daten unmittelbar in EasyTec für die Nachkalkulation oder Arbeitszeitübersichten zur Verfügung.

Übertragungsfehler oder die nachträgliche Zeiterfassung der Arbeitszeiten im Büro, gehören damit der Vergangenheit an.

Zusatzmodul: Abwesenheiten
Dieses Zusatzmodul bietet die Möglichkeit Anträge für Abwesenheiten (z.B. Urlaubsanträge, Sonderurlaub, Zeitausgleich) direkt aus der App heraus zu erstellen. Die Genehmigung erfolgt ebenso einfach und schnell im EasyTec Webportal. Dies spart Ihnen, ihren Führungskräften und Mitarbeitern viel Zeit und sorgt für Klarheit bei den Abwesenheiten.

Jetzt bei Google Play

Jetzt im App Store

Zeiterfassungsapp

Die EasyTec Zeiterfassungs-App ist die ideale Ergänzung der Zeiterfassung in EasyTec. Sie ermöglicht sowohl eine auftragsbezogene Erfassung der Lohnarten vor Ort direkt bei ihren Kunden als auch eine schnelle kommt/geht Arbeits- und Pausenzeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Optional ist dies sogar Offline möglich. Über eine API Schnittstelle stehen die Daten unmittelbar in EasyTec für die Nachkalkulation oder Arbeitszeitübersichten zur Verfügung.

Übertragungsfehler oder die nachträgliche Zeiterfassung der Arbeitszeiten im Büro, gehören damit der Vergangenheit an.

Zusatzmodul: Abwesenheiten
Dieses Zusatzmodul bietet die Möglichkeit Anträge für Abwesenheiten (z.B. Urlaubsanträge, Sonderurlaub, Zeitausgleich) direkt aus der App heraus zu erstellen. Die Genehmigung erfolgt ebenso einfach und schnell im EasyTec Webportal. Dies spart Ihnen, ihren Führungskräften und Mitarbeitern viel Zeit und sorgt für Klarheit bei den Abwesenheiten.

Jetzt bei Google Play
Jetzt im App Store

Einsatzplanung

Diese App bringt die leistungsfähige EasyTec Einsatzplanung auf Ihr mobiles Gerät. Dadurch behalten Sie jederzeit den Überblick an welchen Aufträgen Ihre Mitarbeiter gerade im Einsatz sind. Und Ihre Mitarbeiter sehen auf Ihrem Smartphone genau wann sie wo eingeplant sind.

Jetzt bei Google Play

Jetzt im App Store

Einsatzplanung

Diese App bringt die leistungsfähige EasyTec Einsatzplanung auf Ihr mobiles Gerät. Dadurch behalten Sie jederzeit den Überblick an welchen Aufträgen Ihre Mitarbeiter gerade im Einsatz sind. Und Ihre Mitarbeiter sehen auf Ihrem Smartphone genau wann sie wo eingeplant sind.

Jetzt bei Google Play
Jetzt im App Store

MyWiedervorlage 4.0

Erstellen Sie mit MyWiedervorlage schnell und einfach eine Wiedervorlage für EasyTec auf Ihrem Smartphone. Halten Sie Ideen und ToDos für sich und ihre Mitarbeiter jederzeit auf Ihrem Smartphone in MyWiedervorlage direkt fest. Der Transfer zu EasyTec erfolgt über eine API vollautomatisch. Auch auftragsunabhängige Wiedervorlagen sind mit der App möglich.

Jetzt bei Google Play

Jetzt im App Store

MyWiedervorlage 4.0

Erstellen Sie mit MyWiedervorlage schnell und einfach eine Wiedervorlage für EasyTec auf Ihrem Smartphone. Halten Sie Ideen und ToDos für sich und ihre Mitarbeiter jederzeit auf Ihrem Smartphone in MyWiedervorlage direkt fest. Der Transfer zu EasyTec erfolgt über eine API vollautomatisch. Auch auftragsunabhängige Wiedervorlagen sind mit der App möglich.

Jetzt bei Google Play
Jetzt im App Store

Lagerverwaltung

Die EasyTec Lagerverwaltungs-App ist die ideale Ergänzung der EasyTec Lagerbestandsführung. Ein kurzer Blick in die App zeigt, was in welchem Lager wo liegt - behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände.

Die App ermöglicht arbeitsplatzunabhängige Lagerbuchungen direkt am Regal, im Servicefahrzeug oder bei der Lieferscheinprüfung. Die Erfassung erfolgt einfach über einen Barcode oder die Artikelnummer. Eine Meldung von Fehlbeständen ist ebenfalls möglich. Die aktuellen Bestände stehen nach der Buchung in der App auch in EasyTec zeitnah und ohne manuellen Datenimport zur Verfügung.

Jetzt bei Google Play

Jetzt im App Store

Lagerverwaltung

Die EasyTec Lagerverwaltungs-App ist die ideale Ergänzung der EasyTec Lagerbestandsführung. Ein kurzer Blick in die App zeigt, was in welchem Lager wo liegt - behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände.

Die App ermöglicht arbeitsplatzunabhängige Lagerbuchungen direkt am Regal, im Servicefahrzeug oder bei der Lieferscheinprüfung. Die Erfassung erfolgt einfach über einen Barcode oder die Artikelnummer. Eine Meldung von Fehlbeständen ist ebenfalls möglich. Die aktuellen Bestände stehen nach der Buchung in der App auch in EasyTec zeitnah und ohne manuellen Datenimport zur Verfügung.

Jetzt bei Google Play
Jetzt im App Store

easytec icon aufmass

Aufmaßapp

Übertragungsfehler und die nachträgliche Erfassung des Aufmaßes im Büro, gehören mit der EasyTec Aufmaß App der Vergangenheit an. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld.

Die EasyTec Aufmaß App ermöglicht eine schnelle, digitale Erfassung des Aufmaßes direkt auf der Baustelle bei Ihren Kunden. Die nahtlose Integration in EasyTec sorgt für eine einfache und sichere Übertragung des Aufmaßes direkt in den EasyTec Bauauftrag. Das Aufmaß steht Ihnen unmittelbar in EasyTec zur Verfügung. Es ist keine doppelte Datenerfassung notwendig. Das Hinzufügen von Notizen, Fotos und Dokumenten ist in der App ebenfalls möglich.

easytec icon aufmass

Aufmaßapp

Übertragungsfehler und die nachträgliche Erfassung des Aufmaßes im Büro, gehören mit der EasyTec Aufmaß App der Vergangenheit an. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld.

Die EasyTec Aufmaß App ermöglicht eine schnelle, digitale Erfassung des Aufmaßes direkt auf der Baustelle bei Ihren Kunden. Die nahtlose Integration in EasyTec sorgt für eine einfache und sichere Übertragung des Aufmaßes direkt in den EasyTec Bauauftrag. Das Aufmaß steht Ihnen unmittelbar in EasyTec zur Verfügung. Es ist keine doppelte Datenerfassung notwendig. Das Hinzufügen von Notizen, Fotos und Dokumenten ist in der App ebenfalls möglich.

Geräte -/ Werkzeugverwaltung

Gehen Sie auch oft Geräte und Werkzeuge auf Baustellen, in Firmenwagen oder Lagerhallen suchen?

Die Geräte und Werkzeugverwaltung bietet eine optimale Übersicht über die eingesetzten und verplanten Geräte bzw. Werkzeuge. Die App ermöglicht eine Geräte- und Werkzeugübergabe von Mitarbeiter zu Mitarbeiter im Vier-Augen-Prinzip an jedem Ort. Ein einfacher Blick in die App zeigt, welche Geräte Ihrem Mitarbeiter aktuell zugeordnet sind.

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre eingesetzten Geräte und Werkzeuge!

easytec icon geraete
easytec icon geraete

Geräte -/ Werkzeugverwaltung

Gehen Sie auch oft Geräte und Werkzeuge auf Baustellen, in Firmenwagen oder Lagerhallen suchen?

Die Geräte und Werkzeugverwaltung bietet eine optimale Übersicht über die eingesetzten und verplanten Geräte bzw. Werkzeuge. Die App ermöglicht eine Geräte- und Werkzeugübergabe von Mitarbeiter zu Mitarbeiter im Vier-Augen-Prinzip an jedem Ort. Ein einfacher Blick in die App zeigt, welche Geräte Ihrem Mitarbeiter aktuell zugeordnet sind.

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre eingesetzten Geräte und Werkzeuge!

Nach oben scrollen