Unsere Anwender und IT-Experten
Seit über 30 Jahren beschäftigt sich das EasyTec-Team mit der Entwicklung, der Beratung und dem Support von Standardsoftware für Unternehmen des Baunebengewerbes. Unser Portfolio haben wir seitdem stetig erweitert. Vor rund 10 Jahren kam die eigenständig nutzbare Lösung „EasyTec - Servicemanagement“ dazu. All unser Handeln steht dabei unter dem Motto: “Mit dem Anwender, für den Anwender!“ So wächst unsere Software an und mit den Kunden. Auf Ihre aktuellen Anforderungen reagieren wir mit flexiblen Anpassungen und Lösungen.
Regelmäßig stattfindende Anwenderworkshops geben so dem Anwender und uns die Möglichkeit, unsere Produkte immer weiter im Sinne der Nutzer zu entwickeln und auf Branchenbedürfnisse und Markttrends einzugehen. Als Hersteller von EasyTec achten wir darauf, dass die Entwicklung von und mit branchenerfahrenen Spezialisten in unserem Hause in Koblenz erfolgt. Kurze Entscheidungswege und schnelle Umsetzung von kundenspezifischen Bedürfnissen schätzen unsere Anwender sehr. Zusammen mit unseren Kunden garantieren wir, dass EasyTec – heute wie in Zukunft - eine aktuelle, stabile, flexible und vor allem sichere und effiziente Branchenlösung bleibt. Als Teil der EasyTec-Familie erfahren Sie neben Support auf Augenhöhe und fundierten Schulungen noch eine breite Palette weiterer Dienstleistungen.
Sie wünschen mehr Informationen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und Sie erhalten die gewünschten Informationen umgehend!