EasyTec - Servicemanagement
EasyTec Software Logo

EasyTec - Servicemanagement

Mit EasyTec Servicemanagement stellen wir Unternehmen eine Lösung zur Verfügung, die Ihren Schwerpunkt im Bereich

  • Technisches Facility Management
  • Technische Gebäude-Ausrüstung
  • Anlagenbau mit Kundendienst

haben.

EasyTec Servicemanagement ermöglicht eine komplette Abwicklung im kaufmännischen und technischen Bereich. Ein modularer Aufbau und kooperative Integrationsmöglichkeiten zeichnen die Lösung aus. EasyTec Servicemanagement kann selbstverständlich problemlos mit unserer Lösung für das Baunebengewerbe verbunden werden.

Im Gebäude- und Servicemanagement ist es wichtig, auf alle technischen Ereignisse innerhalb eines Gebäudes reagieren zu können. Hierbei sollte schon in der Angebotsphase eine strukturierte Aufnahme der Gegebenheiten und den damit verbundenen Wartungsleistungen durchführbar sein. EasyTec Servicemanagement unterstützt Sie dabei auf diese Anforderungen flexibel zu reagieren. Grundprinzip des Gesamtpaketes ist es, in allen Modulen auf die einmal erfassten Daten zugreifen zu können. Geschäftsprozesse werden so durchgängig behandelt.

In der Haustechnik bzw. im Anlagenbau nimmt der Bereich des Servicemanagements mittlerweile einen großen Anteil der täglichen Arbeit und somit auch des Jahresumsatzes ein. Während sich die meisten auf dem Markt verfügbaren Lösungen um die Umsetzung von Wartungsverträgen kümmern, ist EasyTec einen großen Schritt weiter. Unterstützt durch VDMA-Daten (24186 Teil 0-7) können bereits Wartungsangebote erstellt werden, die anschließend in Wartungsverträge überführt werden können. Mit dem Servicemanagement kann die komplette Abwicklung von Wartungsintervallen, Stördienst, Monteureinsatzplanung und Abrechnung der Dienstleistungen und Wartungsentgelte erfolgen.

 

>> Weiterführende Informationen erhalten Sie hier.

 

Inhalte der Lösung:

zurück
Tessera Logo
Wildcard SSL Certificates