EasyTec Software Logo

Modulauswahl:

(einfach anklicken)

Modulübersicht   Basis

Anfrageverwaltung   Angebotskalkulation

Auftragsbearbeitung   Aufmaß

Baustellenüberwachung   Projektverwaltung

Bauabschnittsplanung   Nachunternehmerverwaltung

Bestellabwicklung   Lagerbestandsführung

Werkzeugverwaltung   Kundendienst

OP-Verwaltung   elektronisches Archiv

Personalinformationssystem   Datenaustausch

GAEB Schnittstelle   FiBu Schnittstelle

IDS Connect   CTI

Servicemanagement   Mobile Service-Lösung

Web-Portal   Tankservice

EasyTec – CTI: EDV-gestütztes Telefonieren

Das Modul „CTI“ (Computer Telephony Integration) verknüpft Ihre Telefonie mit Ihrer EDV bzw. mit EasyTec. Eingehende Anrufe (Rufnummern) werden mit Ihrer Datenbank abgeglichen und der Anrufer kann direkt identifiziert werden. Sofort erhalten Sie die Möglichkeit in die Adressverwaltung, den Info-Manager oder die Wartungsaufträge des Anrufers zu schauen. Relevante Informationen stehen Ihnen so gleich zu Beginn des Telefonates zur Verfügung.

Außerdem unterstützt CTI das Anwählen von Telefonnummern aus EasyTec heraus via Windows Wählhilfe.

 

>> Weiterführende Informationen erhalten Sie hier!

 

zurück
Tessera Logo
Wildcard SSL Certificates