EasyTec Software Logo

Modulauswahl:

(einfach anklicken)

Modulübersicht   Basis

Anfrageverwaltung   Angebotskalkulation

Auftragsbearbeitung   Aufmaß

Baustellenüberwachung   Projektverwaltung

Bauabschnittsplanung   Nachunternehmerverwaltung

Bestellabwicklung   Lagerbestandsführung

Werkzeugverwaltung   Kundendienst

OP-Verwaltung   elektronisches Archiv

Personalinformationssystem   Datenaustausch

GAEB Schnittstelle   FiBu Schnittstelle

IDS Connect   CTI

Servicemanagement   Mobile Service-Lösung

Web-Portal   Tankservice

EasyTec – Bestellabwicklung

Funktionale, schnelle, zeitgenaue und übersichtliche Beschaffung von Material ist für ein mittelständisches Unternehmen ein bedeutender Erfolgsfaktor. EasyTec Bestellabwicklung erleichtert, unterstützt und optimiert die routinemäßigen Arbeiten im Bereich Einkauf. Transparenz und Nachvollziehbarkeit sind die größten Herausforderungen eines EDV-gestützten Einkaufs. Bereits in der Angebotsphase kann das System durch Preisanfragen gezielt helfen. Die Lieferschein-/Rechnungskontrolle wird optimal unterstützt.

Das Verbuchen in eine Finanzbuchhaltung kann den entsprechenden Geschäftsprozess auf Wunsch vervollständigen.

Alle Einkäufe werden im Modul Baustellenüberwachung für den Projektleiter sichtbar, so dass er hier gezielte Aussagen über seinen Auftrag beziehungsweise sein Projekt erhält.

Mit unserer Schnittstelle IDS Connect kann die Bestellabwicklung je nach Großhändler optimiert werden, indem die Bestellung in seinen Web-Shop integriert wird. Doppelerfassungen und Medienbrüche werden somit vermieden.

 

>> Weiterführende Informationen erhalten Sie hier!

 

EasyTec – Lagerbestandsführung

Arbeiten Sie mit einem geschlossenen Lager, dann hilft Ihnen dieses Modul bei der Umsetzung der wichtigsten Funktionen der Lagerbestandsführung. Die Anzahl der Lager und Lagerorte ist unbegrenzt. Ob stichtags- oder permanente Inventur – die Bewertung des Lagers ist jederzeit möglich.

Der Zugriff auf eine lagerbezogene Bestellabwicklung rundet den Bereich der Lagerbestandsführung ab. Durch Protokolle und Lagerlisten ist eine lückenlose Verfolgung der einzelnen Materialen sichergestellt. Kontrollen der Mindestbestände und der disponierten Bestände können automatisch mit der lagerbezogenen Bestellabwicklung korrespondieren.

 

>> Weiterführende Informationen erhalten Sie hier!

 

EasyTec – Werkzeug-/Geräteverwaltung

EasyTec Werkzeug- und Geräteverwaltung zeichnet sich durch die transparente und flexible Verwaltung von Werkzeugen und Geräten aus. Die grafische Planung der auftrags- beziehungsweise mitarbeiterbezogenen Ausgabe und die Überwachung von Serviceintervallen der Werkzeuge und Geräte erhöhen die Auslastung und sorgen für Sicherheit beim Einsatz der Geräte.

 

>> Weiterführende Informationen erhalten Sie hier!

 

zurück
Tessera Logo
Wildcard SSL Certificates